Ich habe vor einem Monat ein Packet bestellt und es ist noch immer nicht angekommen. Ich erhalte auch keine Informationen über den Verbleib meines Packetes. Ich möchte das es jetzt langsam mal ankommt und ansonsten sofort mein Geld zurück.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2020 um 07:14 Uhr
Nach wie vor ist das Paket nicht angekommen und ich möchte mein Geld zurück! ! ! Wenn dies nicht bald geschieht werde ich Sie anzeigen und dies wird Konsequenzen für Sie haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ihr seid scheiße. Ich möchte mein Geld zurück sonst droht euch eine Klage!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.