Habe am 2.1.2020 ein Nike Hoodie gekauft. Am 10.1 wollte sie den Hoodie tragen und wir mussten feststellen das er ein Loch hat.Sieht aus wie ein Matrialfehler .Dann ist meine Tochter am 10.1. nach Dortmund zur Reklamation gefahren. Leider hatte sie keinen Kassenbon. Aber alle Zettel vom Pullover.Und da es eine Reklamation ist geht es auch ohne Kassenbon, Nein es wurde sich nichts angenommen. Würde nicht gehen. Meine Tochter hat sich den Pullover von ihrem Taschengeld gekauft. Eine Sauerei.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2020 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also wir werden dort nicht mehr kaufen. Telefonisch niemand zu erreichen.Arbeite selbst bei einer grossen Firma In der Retoure.Das Loch sieht aus wie reingeschnitten.Ich denke beim auspacken mit dem Cuttermesser.Frechheit das sich niemand meldet.Für meine Tochter ist das viel Geld.Zumalman den Pullover so nicht anziehen kann
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