Nike hoodie defekt

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2020
  • #18680
  • 494
Anzeige

Habe am 2.1.2020 ein Nike Hoodie gekauft. Am 10.1 wollte sie den Hoodie tragen und wir mussten feststellen das er ein Loch hat.Sieht aus wie ein Matrialfehler .Dann ist meine Tochter am 10.1. nach Dortmund zur Reklamation gefahren. Leider hatte sie keinen Kassenbon. Aber alle Zettel vom Pullover.Und da es eine Reklamation ist geht es auch ohne Kassenbon, Nein es wurde sich nichts angenommen. Würde nicht gehen. Meine Tochter hat sich den Pullover von ihrem Taschengeld gekauft. Eine Sauerei.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also wir werden dort nicht mehr kaufen. Telefonisch niemand zu erreichen.Arbeite selbst bei einer grossen Firma In der Retoure.Das Loch sieht aus wie reingeschnitten.Ich denke beim auspacken mit dem Cuttermesser.Frechheit das sich niemand meldet.Für meine Tochter ist das viel Geld.Zumalman den Pullover so nicht anziehen kann

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.