Lieferzeit dauert viel zu lange. Saftladen!!!!! Habe einen Artikel bestellt, der mir zu groß war (1:1 umtausch), habe den vor 9 Tagen zurückgeschickt via DHL und mir wird gesagt, dass es noch bis Ende des Monats dauern wird, bis der Artikel bei mir ist. Über 2 Wochen um einen neun Artikel zu versenden?? Was soll das?? So geht ihr mit Kunden um?? Werde garantiert nicht mehr bei euch bestellen!!!! SAFTLADEN!!!!! Werde mich noch bei dem Geschäftsführer melden!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2019 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.