Inkompetente Verkäufer und Katastrophales System !!!

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2020
  • #53733
  • 414
Anzeige

Hallo,

ich habe vor Corona etwas bei euch bestellt und in den laden liefern lassen. Das ich die Ware nicht abholen konnte ist völlig Verständlich, als JD wieder aufgemacht hat hab ich dann meine abhole Bestätigung bekommen. Darauf hin habe ich eine Email von Ihnen bekommen in der steht, Wenn man es innerhalb der nächsten 7 Tage nicht abholt wird es automatisch zurück geschickt, was ich auch wollte. Nach fast 2 Wochen habe ich keine Mail bekommen die bestätigt das meine Ware zurück gegangen ist und meine Klarna Rechnung ist auch noch offen. Ich bin in die Düsseldorfer Filiale gegangen auf der Friedrichstraße wo ich in meinem ganzen Leben noch nie so inkompetente Menschen gesehen habe. Erstmal wurde mir gesagt ne haben hier keine Bestellungen nach Corona erhalten danach folgte ein ich weis nicht wo unsere Bestellungen sind. Nach paar Minuten ist die Verkäuferin nach hinten gegangen um nachzuschauen und kam mit der Ware zurück. Ich erklärte ihr mein Problem und sie sagt. 1. ich muss das selbst zurück schicken , 2. Stimmt das nicht was ich in der Email bekomme das Jd das zurück schickt und dann sagt die noch kackend dreist ja klär das mit Klarna hier erreichst du eh keinen keiner kümmert sich darum. Der Manager hat darauf hin sich das angehört und meine ja schicken wir Dienstag nächste Woche wieder zurück dann wird das bearbeitet. Ich verstehe nicht warum man das Paket nicht einfach zurück geschickt hat und mich in so eine Lage bringt Probleme mit Klarna zu bekommen und das ich extra dahin Fahren musste um bescheid zu geben. Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre mein Parket wahrscheinlich noch in par Wochen dort am liegen. Als ich dann meinte ich kann meine Rechnung nicht mehr Pausieren weil ich das bei Klarna schon gemacht habe und aufgehoben habe, nachdem ich die Email mit der Rücksendung bekommen habe sagt die Verkäuferin noch zu mir ja bin ich selbst schuld und dumm das ich das gemacht habe. Ganz ehrlich wie kann man so ein verdammt scheiß System haben das sowas untergeht und einfach kein Schwein sich drum kümmert und wie kann man solche Mitarbeiter einstellen die einfach unfreundlich sind keinen bock haben zu arbeiten und von nichts eine Ahnung haben. Also ich werde nie wieder etwas bei euch bestellen, bin nur froh wenn ich das ganze hier los bin !!!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !!!

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.