Als ich vor einigen MONATEN meine bestellte Jogginghose in Ihrem Laden zu Retoure zurück gab, wurde mir gesagt das Geld wird mir überwiesen. Nach Nachfrage wo denn das Geld bleibt hat mir die Liebe Mitarbeiterin mitgeteilt das es nichts mit dem Laden zu tun hat. Lange Rede kurzer Sinn, bis jetzt habe ich nach mehrmaligen kontaktieren und einigen Monaten immer noch nicht mein Geld zurück.
Am Anhang befindet sich der Bon der Retoure.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice sehr schlecht, nach mehrmaligen kontaktieren gibt es keine Antwort. Kritik oder Probleme werden Stumpf ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.