Geld zurück nach Retoure

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152506
  • 389
Anzeige

Als ich vor einigen MONATEN meine bestellte Jogginghose in Ihrem Laden zu Retoure zurück gab, wurde mir gesagt das Geld wird mir überwiesen. Nach Nachfrage wo denn das Geld bleibt hat mir die Liebe Mitarbeiterin mitgeteilt das es nichts mit dem Laden zu tun hat. Lange Rede kurzer Sinn, bis jetzt habe ich nach mehrmaligen kontaktieren und einigen Monaten immer noch nicht mein Geld zurück.
Am Anhang befindet sich der Bon der Retoure.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice sehr schlecht, nach mehrmaligen kontaktieren gibt es keine Antwort. Kritik oder Probleme werden Stumpf ignoriert.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.