Wir hatten im April Nike Sneakers gekauft. Leider ist von einem Schuh die Sohle kaputt gegangen nach 3 Monaten und bei dem anderen geht das jetzt auch los.
Im Store Gropius Passagen wurden wir 2x abgewisen und wir sollen uns mit Nike in Verbindung setzen.
Mein Vertragspartner ist JP Sports. Also reklamiere ich die auch dort, aber nein man wird rüde weggeschickt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2019 um 08:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mich dann dazu entschlossen die Schuhe selbst einzusenden und hoffe, dass es klappt.
Ich wollte nicht noch ein drittes und mindestens viertes mal dort hin fahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.