Hallo! Meine Schuhe Nike die ich am 01.07.2018 auf Ihre Internetseite bestellt habe, sind leider schon kaputt gegangen. Das Material ist zerrissen worden. Wie soll ich das jetzt machen?
In einem Laden reingehen oder werden die per Post gesendet?
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2019 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessional, die gehen ans Telefon nicht dran und per E-Mail beantworten die auch nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.