Benötige Retourenlabel für meine Rücksendung

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102169
  • 554
Anzeige

Ich habe eine Bestellung von Ihnen erhalten, die ich zurücksenden möchte. Leider habe ich noch kein Retourenlabel erhalten, da ich dieses nicht auf Ihrer Website anfordern kann.

Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenlabel per Mail zu, sodass ich Ihnen die original verpackte Ware zurücksenden kann.

Danke!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 19:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.