Andere Preise ausgestellt-andere Preise an der Kasse

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21403
  • 423
Anzeige

JD Dortmund Westenhellweg.
Wollte gerade Schuhe kaufen Fila disruptor 2 woman.Reduzierter Preis von 100 auf 60 Euro.Bestellt...dann an der Kasse schock.Auf ein mal sollten die wieder 100 kosten.Der Preis von 60 Euro war angeblich nur bis Samstag gültig...Da fühle ich mich schon betrogen.dann setzte die Kassiererin noch einen drauf- wo ich nach Manager verlangt habe sagte sie es gibt keinen.nach längeren hin und her gab ihm doch oben aber gerufen hatte sie noch einen anderen der Janni hieß und von aussehen her nur ein nächster Verkäufer war.der mir auch das selbe erzählt hat.Irgendwie hat es keiner kapiert dass laut Preisschild war ich im recht und da es nicht drauf stand bis wann ist der preis gültig ,sind die verpflichtet es mir zu dem reduzierten Preis abzugeben.letztendlich ging es mir nicht mehr über dem preis sondern die Frechheit so dreist die Leute zu verarschen.Hab die schuhe trotzdem nicht bekommen aber ich werde mich jetzt in alle Wege mit Vorstand in Verbindung setzten ,die sollen ihre Leute besser schulen oder am besten austauschen .Ich werde es so nicht gelten lassen.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Nachricht als Spam bekommen.Kein Problemlösung oder Problembeschreibung.Völlig unprofessionell.Nie wieder einkaufen da.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.