Jack & Jones

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Jack & Jones
Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jack & Jones Polohemd in der Wäsche eingelaufen

Hallo beim Kundenservice von Jack&Jones, für meinen 18jährigen Sohn habe ich diverse Poloshirts von Ihrer Marke gekauft, Herrengröße M. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und hat uns überzeugt. Nun nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) hat sich gezeigt, dass eines derart geschrumpft ist, dass es nur noch dem 11jährigen Nachbarsjungen passt. Die übrigen Polos waren nach der Wäsche völlig in Ordnung und paßten meinem Sohn weiterhin. Wie ist das Prozedere bei einem solchen Qualitätsproblem? Gerne kann ich das betreffende Shirt einsenden, damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Jack & Jones Hosen reißen in schritt

Guten Tag .anbei sende ich ihnen Fotos von den Hosen die jeweils 80 Euro kosten diese Hosen sind 2 Monate alt gewaschen auf 20 grad und zum trocknen aufgegangen diese Hosen sind im Schritt gerissen bzw. eine ist kurz davor deshalb bitte ich darum mir entweder 2 neue Hosen zukommen zu lassen oder mir das Geld rück auszuzahlen. Ich hoffe wir finden eine Lösung andernfalls muss ich mich an meinem Rechtsanwalt wenden der mir gesagt hat das ich auf diverse Artikel Material 1 Jahr Garantie habe

Jack & Jones Defekte Jacke

Am 20.05.2023 habe ich eine Jjerocky Jacket N00s00511 in der Thier-Gallerie Dortmund bei Jack and Jones gekauft. Ich habe nun diese Jacke 2 mal getragen und leider feststellen müssen , dass diese Jacke total am fusseln ist. Mein ganzes Tshirt war voller kleinen Fusseln der Jacke. Ich wollte diese gerade reklamieren und umtauschen , dies wurde mir sehr Unprofessional und unfreundlich abgelehnt , da die Kassiererin keine Augenmaßliche Mängel bzw. defekte erkennen konnte. Ich möchte diese Jacke nicht tragen , weil sie fusselt!

Jack & Jones Kaputtes T-Shirt

Guten Morgen, mein Mann hat sich letzten Monat ein Shirt von R.D.D im Shop in Dortmund gekauft, nach zweimal waschen, hat sich unter der Achsel bis unten zum Saum eine Art Laufmasche gebildet. Wir haben nur leider den Kassenbon nicht mehr, aber den Kontoauszug wann es abgebucht wurde, reicht das für eine Reklamation? Mit freundlichen Grüßen Michaela Lüer

Jack & Jones Naht Ärmel aufgerissen

Pulli wurde Weihnachten 2023 verschenkt nun geht am Ärmelsaum die Naht auf. Ich bitte um Austausch oder Rückerstattung.

Jack & Jones Jens einmal getragen

Ich habe eine neue Jeans gekauft für 90€ und nur einmal getragen und der Stoff ist eingerissen.

Jack & Jones Jeanshose gerissen

Ich habe mit Kaufbeleg am 8.9.2022 eine Jeanshose gekauft. Nun nach 6 Monaten und 7 Tagen ist diese am Gesäß neben der Naht (siehe Bild) gerissen. Die Hose wurde ca 5 x mit 30 Grad gewaschen. Ich denke, man kann schon erwarten, (auch für diesen Preis) dass der Stoff einer Jeans nicht nach so einer kurzen Zeit kaputt geht. Ich wende mich an Sie, da der Verkäufer nur bis 6 Monaten ab Kauf seiner Reklamationensverpflichtung nachkommen kann. Ich bitte um Erstattung des gesamten Kaufpreises auf mein Konto: (****** ******) bei der Sparda Bank Berlin. Vielen Dank (0152/29027548) ******

Jack & Jones Retoure recherchieren - Ermessen ausüben

Hallo, ich habe eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer OL1200254650 und diese direkt wieder widerrufen, weil die 20% für den Black Friday nicht berücksichtigt wurden, Storno/Abbruch waren nicht möglich. Die Zustellung ist trotzdem erfolgt und das Paket wurde zurückgegeben von einem Pfleger in der Klinik, in der sich mein Sohn befindet. Die Zahlung der widerrufenen Bestellung OL1200254650 erfolgt über PayPal mit Zahlpause in der Anname, das bis dahin die Retoure durch Jack & Jones bearbeitet ist. Die gleiche Bestellung wurde neu aufgegeben mit der Bestellnummer OL1200255346 mit Berücksichtigung des Black Friday Rabattes. Beide Bestellungen haben identischen Inhalt. Das Retourenlabel ist nicht mehr auffindbar. Können Sie dennoch prüfen, ob diese Retoure bearbeitet wurde? Es handelt sich hier um eine Bestellung im Wert von rund 315 Euro, die retourniert wurde. Bitte prüfen Sie, ob aufgrund der besonderen Umstände nicht doch nachvollzogen werden kann, dass die Ware zurück ging und erstatten den Betrag auf den ursprünglichen Zahlweg. Für Ihr Bemühen bedanke ich mich sehr. Freundliche Grüße ****** ******, ******@outlook.de, 01573 1652514

Jack & Jones Pullover ist qualitativ eine Katastrophe

Guten Tag, diesen abgebildeten Pullover hat mein Mann max 5 x getragen. Wir sind total enttäuscht von der Qualität. Wir haben diesen Pullover in einem Laden erworben und haben leider keine Quittung mehr. Wo können wir diesen Pullover reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Bärbel ****** Erich-Kästner-Str. 1 59302 Oelde Handy: 015256147927

Jack & Jones Lederstiefel Cognac / Bestellnummer OL1200297300

Sohle löst sich an beiden Schuhen. Bitte senden sie mir an meine email Adresse ein kostenfreies rücksendelabel zu.

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben