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Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones Qualitätsmängel

Sehr geehrte Damen und Herren, als treuer Kunde bin ich mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren mehrere Jeans-Hosen von Ihrem Unternehmen erworben habe. Insgesamt schätze ich die Qualität Ihres Produkts, insbesondere den Tragekomfort und das Design. Dennoch möchte ich einige Anmerkungen zu einem wiederkehrenden Problem machen. Ein auffälliges Muster, das mir aufgefallen ist, betrifft die Langlebigkeit Ihrer Jeans-Hosen. Trotz meiner Treu als Kunde habe ich festgestellt, dass die Hosen häufig nach etwa einem Jahr Gebrauch Anzeichen von Verschleiß zeigen. Insbesondere bildet sich bei den Hosen ein Loch immer an derselben Stelle, was zu einem vorzeitigen Austausch der Hosen führt. Dies wird anhand der beigefügten Bildern von einer Jeans ersichtlich. Die Tatsache, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, hat meine Zufriedenheit mit Ihren Produkten beeinträchtigt. Als treuer Kunde erwarte ich eine gewisse Haltbarkeit und Qualität, die über einen längeren Zeitraum hinweg Bestand haben sollte. Die wiederholten Ausfälle in Bezug auf die Lebensdauer der Hosen haben mich veranlasst, meine Erwartungen in Frage zu stellen. Es wäre großartig, wenn Ihr Unternehmen die Produktqualität in Bezug auf die Langlebigkeit Ihrer Jeans-Hosen überprüfen könnte. Möglicherweise gibt es Verbesserungen in den Materialien oder Fertigungsprozessen, die dazu beitragen könnten, dass die Hosen den täglichen Beanspruchungen besser standhalten. Ich schätze die Stilrichtung und den Tragekomfort Ihrer Jeans-Hosen, aber die beständigen Probleme mit der Haltbarkeit haben mich dazu veranlasst, diese Anmerkungen zu teilen. Als treuer Kunde hoffe ich, dass Ihr Unternehmen in der Lage ist, diese Angelegenheit zu adressieren und die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Fehlende Teil-Gutschrift bei einer Retoure Lieferung / OL1202132163

Sehr geehrte Damen und Herren , bei meiner Bestellung "Auftragsnummer OL1202132163" wurde mir ein Produkt nicht gutgeschrieben . Die Position 12 wurde nicht vergütete obwohl diese Sachgerecht im Packet wieder zurückgesendet wurde. Pos. 12 RDDROYAL WOOL CAP SN 5715366355354 NavyBlazer Es wurde nur die Position 4 und 9 erworben und bezahlt. Anbei der Kaufbeleg. Vielen Dank Mfg ****** ******

Jack & Jones Materialmangel

Hallo, Ich wenn mich an Sie, da es kaum glauben kann das jetzt nach so einer kurzen Zeit die Jeanshosen jetzt schon kaputt sein kann. Ich habe die Hose vor einem halben Jahr in Stuttgart gekauft und gestern Abend musste ich leider feststellen dass die Jeanshosen hinten ca. 10 cm an der Naht auseinander geht. Ich gehe hier definitiv von einem Produktionsfehler aus, was man auch am Stoff unschwer erkennen kann. Ich habe Ihnen mal ein Paar Bilder des Mangels unten eingefügt, ich möchte Sie bitte mir bezüglich diesem Mangel eine kurze Rückmeldung Ihrerseits zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Rücksendung nicht vollständig gutgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung OL1201957309 ist mir aufgefallen, dass Sie mir nur 1 Anzug gutgeschrieben haben, obwohl ich beide zurückgeschickt habe. Anzumerken wäre, dass bei der Lieferung bei 1 Anzug 1 Teil gefehlt hat. Dies hatte ich allerdings auf dem Rücksendeformular notiert. Daher bitte ich schnellstmöglich um die volle Erstattung. Bei weiteren Fragen oder benötigten Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jack & Jones Ich hab eine Hose bei gekauft und war kurz nach dem Kauf beschädigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.07.2023 zwei Hosen bei Jack & Jones München Neuhauser im Ladengekauft. Die eine Hose hat angefangen jetzt schon mit der Beschädigung am Schritt. Nach gerade einmal knapp. 2 Monaten. Also möchtet ich die Hose Reklamieren und möchte das Sie mir eine neuer Zuschicken oder mein Schaden bezahlen. Da ich 24 Monaten Gewährleistung habe und Sie vor den ersten 6 Monaten Beschädigt ist trägt die Schuld laut dem Gesetz am Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** Ö.

Jack & Jones Hose rot braune flecken

Habe sie nach Beschreibung gewaschen und es ist jetzt schon die 2. Hose die nachm waschen so flecken hatte

Jack & Jones Hose hatte nach dem waschen rot braune flecken

Habe die hose wie beschrieben gewaschen und danach hatte sie rot braune flecken

Jack & Jones OL1201866687/ Keine Sendung erhalten und trotzdem Portokosten

Am 21.08.23 habe ich bei Ihnen bestellt. Die Bestellung war nur im Konto zu sehen, eine Bestellbestätigung sowie Sendungsnummer habe ich nie bekommen. Am 02.9.23 und 04.09.23 schrieb ich Ihren Support an und bat um Info, wo meine Bestellung bleibt. Am 04.09.23 bekam ich die Antwort von Aylin, dass mein Paket aus Polen unterwegs sei und auf dem Weg zu mir ist. Leider ist bisher noch immer kein Paket angekommen, dafür habe ich von Klarna die Info, dass ich alle Sachen zurückgegeben habe und soll jetzt für die Rücksendung Porto zahlen. Das ist eine Frechheit. Ich bitte um kurzfriste Klärung. Viele Grüße ****** ******

Jack & Jones Hallo bei meinem gekauften Hemd fehlt ein Knopf und wurde offensichtlich während dem Transport beschädigt.

Hallo das bestellte Hemd wurde offensichtlich bei Transport beschädigt. Was soll ich tuen? Ich möchte gerne mein Geld erstattet haben für das EAN: 5715423663439 in XXL für 49,99 Euro. Ich sehe es auch nicht ein die 1, 99 Euro für das Rücksenden zu zahlen, da ich nichts Falsch gemacht habe. Wee verbleiben wir?

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