Jack & Jones

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Jack & Jones
Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jack & Jones Reklamation mit Jeans Tim

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich Ihr Label vor einigen Jahren entdeckt habe, kaufe ich ALL MEINE Kleidung nur bei Ihnen. Ich war immer sehr zufrieden, aber in den letzten drei Jahren hat die Qualität Ihrer Jeanshosen EXTREM nachgelassen! Ich habe nun die dritte Jeans, die innerhalb eines Jahres bei normaler Nutzung kaputt gegangen ist! Das erste Mal: Der Stoff der Hose war offenbar so dünn, dass bei einem ganz normalen Hinknien mit der Hose (ohne Spannung) die Hose oberhalb des Knies eingerisssen ist. Das zweite mal: im Schritt der Hose hat sich (auch weil der Stoff vermutlich so dünn war) ebenfalls das Material aufgelöst. Und dieses Mal: Erneut im Schritt (siehe Bilder) All das passiert immer innerhalb eines Jahres nach Kauf! Das ist für mich keine Quälität bei Jeanshosen! Eure Stoffhosen sind da deutlich robuster und haben keine Probleme. Ich war heute im Ladenlokal in Coburg, wo mir die sehr nette Verkäuferin nicht helfen konnte, da ich zwar 5 Kaufbelege von jack&Jones dabei hatte, aber keiner zu der Hose gehörte. Ich habe diesen vermutlich verschusselt. Dabei ist ja siehe Markenlabel klar, dass die Hose von Euch stammt. Wie gesagt, ich bin äußerst unzufrieden und überlege, meine Kundenbeziehung mit Ihnen zu beenden und wieder zu anderen etablierten Verkäufern (Wöhrl etc.) zu wechseln. Vielleicht liegt Ihnen aber etwas an mir als Kunde und Sie können mir ggf. etwas anbieten? Ich würde am liebsten einfach die Hose gegen die gleiche Hose (Tim) tauschen wenn das ginge. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Wo ist meine Retoure … ?!?

Hallo liebes Team… am 23.01.24 habe ich bei DHL meine Retoure abgegeben, Nachweis liegt mir vor… allerdings ist seitdem kein weiterkommen Sichtbar…?!? Ich bitte um Rückmeldung! S.******

Jack & Jones Füllung der Jacke (JJECRAFT PARKA SN 12211773 / QSA-MHI 2022) ist verklumpt

Ich habe die Jacke (JJECRAFT PARKA SN 12211773 / QSA-MHI 2022) im Winter 2023 gekauft und im Februar 2024 anhand der Pflegeanleitung 30 Grad und Schonwaschgang gewaschen, nun ist die Füllung verklumpt und verschoben. Die Jacke ist in diesem Zustand nicht mehr zu tragen.

Jack & Jones Keine gute Qualität für zu viel Geld

Hallo liebes JJ-Team, im Mai 2023 kaufte ich 3 JJ- Jeans. Eine davon musste ich schon zur Näherin bringen, die andere wird demnächst dran sein. Für teures Geld passt die Qualität einfach nicht. Ich befürchte, dass die Hosen demnächst auseinander fallen . Bei so viel Geld bin ich damit nicht einverstanden Ihre Hosen nur kurzzeitig nutzen zu können, trotz Ausbesserung. Haben Sie eine Lösung für mich? Ich kann alles belegen mit Kassenbon und Fotos. Auf Wunsch schicke ich Ihnen all das nochmals. Den Beleg schicke ich unten erneut. Bilder der Hosen auf Wunsch ebenfalls erneut. Dies ist mein drittes Anschreiben (14.Januar und 28.01. 2024) und ich wurde schon einige Male vertröstet bezüglich Stellungnahme. Vielleicht klappt’s dieses Mal. Freundliche Grüße, ****** ******

Jack & Jones zu wenig zurückerstattet

ich habe eine Rücksendung veranlasst. Ich habe 7 Artikel bestellt, davon 5 zurückgeschickt und zwei behalten. Es wurde mir zu viel berechnet. Ich werde nicht bezahlen bis die Rechnung korrigiert wurde. Ich bitte um Korrektur der Rechnung.

Jack & Jones Buchstaben fällt ab

Hallo, im Herbst habe ich eine Winterjacke für Kinder gekauft. Leider sind nach dem dritten Waschen die Buchstaben abgefallen. Die Jacke ist wie erste und zweite mal gewaschen. Warum passiert das, weiß ich nicht. Ich wäsche alles bei der entsprechenden Temperatur. Ich bin sehr enttäuscht.

Jack & Jones Beschwerde, Erstattung nicht korrekt. Kunden Respektlos behandelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen weil ich eine Beschwerde einreichen möchte. Es geht um die Filialleiterin in der Filiale Jack and Jones im OEZ München. Es geht um folgendes : Am 23.12.2023 habe ich zwei Pullover (Weihnachtsgeschenke) jeweils für 49,99€ gekauft. Allerdings gab es eine Aktion, wenn ich zwei Pullover kaufe dann gab es die Pullover jeweils 10 Euro günstiger. Also habe ich 40 Euro pro Pullover bezahlt. An der Kasse fragte ich den netten Verkäufer, ob ich den Pullover umtauschen könnte, falls dieser nicht passen sollte. Er sagte mir, natürlich, aber ich würde nur die 40 Euro zurück bekommen und nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, was völlig klar für mich war. Leider hat ein Pullover nicht gepasst. Als der Beschenkte den Pullover heute zurückgeben wollte, hat er nur 30 Euro zurück bekommen und nicht wie auf dem Kassenzettel die 40 Euro, die ich bezahlt hatte, mit der Begründung, dass es eine Aktion war. Nun als ich der Dame erklären wollte, dass das ein Missverständnis Ihrerseits ist, meinte sie, mit einem sehr arroganten und respektlosen Ton, sie möchte nicht mit mir diskutieren und das ist so und daran ändert sich nichts und mich total ignoriert. Sie drohte sogar mit den Security's. Ich verstehe das nicht, ich fühle mich bestohlen und-entschuldigen Sie die Ausdrucksweise - verarscht. Ich wollte ja nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, sondern nur die 40 Euro die ich bezahlt habe, laut Aktion. Die Dame an der Kasse (die laut Ihrer Aussage, die Filialleiterin war) überwies nur 30 Euro zurück. Ich weiß nicht, woher sie selbst entscheiden konnte, dass nur 30 Euro zurück überwiesen werden. Nirgendwo stand was von 30 Euro, weder auf dem Etikett, noch auf dem Kassenzettel. Ich bitte im Entschädigung. Ich möchte die 10 Euro Differenz und eine Entschädigung für die Umstände und der unangenehmen Situation, aber vor allem für den nicht entgegengebrachten Respekt. Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen

Jack & Jones Stoff reißt neben den Gesäßtaschen ein

Ich trage sehr gerne die Cargohosen, habe sie in allen Farben. Leider ist der Stoff sehr dünn und neben den Gesäßtaschen reißt der Stoff schnell ein. Ich habe schon Verstärkungen aufgebügelt aber auch das hält nur kurzfristig. Ich habe inzwischen schon mehr als 20 Hosen gekauft, ärgere mich zwar immer wenn sie schnell reißen aber ich trage sie einfach gerne. Da ich langjähriger Kunde von Jack&Jones bin und ich schon hunderte von Euro ausgegeben haben, bitte ich auf ein entgegenkommen.

Jack & Jones Reißverschluss defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat sich vor 1 Jahr eine Winterjacke für 200 € in einem Ihrer Shops gekauft. Nun ist der Reißverschluss defekt und die Jacke lässt sich nicht mehr schließen. Was kann er tun, um Ersatz bzw. eine Reparatur zu bekommen? Herzliche Grüße M. ******

Jack & Jones Ich habe mein Paket nicht erhalten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben: https://www.jackjones.com/de-de/product/12235870_2161/kapuze-gummizug-am-handgelenk-jacke Daunenjacke Produktnummer: 5715424277628 Größe: M Farbe: Black Menge: 1 Auftragsnummer: OL1202420530 Lieferadresse: ****** ****** Gropiusweg 21 44801, Germany Laut Sendungsnummer: 00340434733374239065 sollte mein Paket am Mittwoch geliefert worden sein und ich soll es abgeholt haben. Aber das stimmt nicht. Ich war am Mittwoch den ganzen Tag nicht zuhause. Ist die Lieferung noch nicht angekommen oder wurde mir evtl. eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt? Bitte um Klärung. Ich habe schon so viel bei Jack and Jones eingekauft aber zum ersten mal mache ich da eine online-Bestellung. Leider ist das schief gelaufen.

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben