Ich habe vor Weihnachten 2 Geräte (T1) bei Ihnen gekauft. Ein Gerät ließ sich einmal laden, das Zweite keine einziges mal. Ich habe alle Varianten des Ladens ausprobiet, am Rechner, über Steckdosennetzteil, über andere Geräte etc. Alle Varianten brachten keinen Erfolg.
Wie können wir das Problem lösen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 10:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.