Fehlender Ohrring + Ring bereits Farbe verloren

  • 29 Aug 2024
  • #613442
  • 22
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,

ich habe vor etwa drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und diese letzte Woche erhalten, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ein Paar Ohrringe, das ich bestellt hatte, nicht geliefert wurde – oder besser gesagt, das leere Tütchen mit Etikett war da, aber die Ohrringe fehlten!
Zusätzlich dazu habe ich einen der Ringe eine Woche lang getragen, und er hat bereits ein paar kleine Stellen, an denen die Farbe verblasst ist. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich sicher war, hochwertige Schmuckstücke zu kaufen, und nicht wieder billige Dinge, bei denen die Farbe nach einer Woche verblasst.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte außerdem einige Schmuckstücke zurücksenden, die mir nicht ganz passen.

Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit ICRUSH Jewelry?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ICRUSH Jewelry
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ICRUSH Jewelry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.