Konto wurde nicht aufgelöst trotz Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 21 Mai 2024
  • #601710
  • 57
Anzeige

Mein Kontomodell wurde von der HVB eingestellt. Ich wurde informiert, dass ich auf ein Neues Modell umgestellt werde. Dem habe ich widersprochen, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Konten von HVB gekündigt werden. Ich habe dann selbst gekündigt um früher aus diesem Geschäftsverhältnis rauszukommen, per Einschreiben und Rückschein und diese Kündigung wurde von HBV auch bestätigt. Ich habe zudem von der HVB auch nochmal eine Kündigung von Ihnen selbst bekommen. Also eine Bestätigung, dass meine Kündigung in Kraft tritt und nochmal eine von HVB, dass sie mir kündigen. Dennoch erhalte ich nach wie vor Kontoauszüge und ein Anruf ergab, dass die Konten weiterlaufen obwohl von beiden Seiten gekündigt! Selbstverständlich steht das ehemalige Sparkonto und das ehemalige Girokonto auf +/-0 Saldo, das sagt auch der Kontoauszug, der mir regelmäßig von der HVB zugeschickt wird! Meine Anrufe, Schriftverkehr, Beschwerden alles führt zu nichts. Aktuell sitze ich wieder (seit 2 Stunden in der Hotline fest und bin bereits 3x rausgeschmissen worden). Eine Mitarbeiterin hatte ich dann und die verband mich dann mit der zuständigen Abteilung, die mich nach erneuten 20 Minuten wieder aus der Leitung geschmissen hat. Wie frustrierend kann Banking sein? Mit der HVB extrem!

Teilen

Ärger mit HypoVereinsbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2024 um 09:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung der Beschwerde war sehr gut und sehr schnell. Die Mitarbeiter sehr nett und verständnisvoll.

1
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.