Moin moin, ich habe so eben 2 Tagestickets über die App gekauft Hamburg AB
Leider ist es hier in Hamburg nicht wie bei jeder anderen Bus und Bahngesellhaft in den Großstädten dass das Ticket direkt nach dem Kauf gültig ist sondern erst am folge Tag.
Da dies Ticket unbenutzt ist und ich es heute brauche und nicht morgen, ist es für mich wertlos. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde man unfreundlich darauf hingewiesen das die App verbesserungswürdig wäre man hier aber in Hamburg wäre und nicht in anderen Großstädten, wo es vielleicht besser läuft.
Ich bin heute hier in Hamburg und kann und werde daher dieses Ticket nicht nutzen können. Ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen und werden mir die ungenutzten Kosten für die 2 Tickets zurück auf mein PayPal Konto erstatten.
Ich hoffe auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beim 1. Gespräch unfreundlich nun aber alles gut da mein Problem gelöst wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.