Tagesticket versehentlich für den Folgetag gekauft

  • 15 Jul 2023
  • #516185
  • 79
Anzeige

Guten Tag,

ich habe eine Tagesticket in der hvv App für Hamburg A-E(16.55€) versehentlich für den Folgetag (16.07.) gekauft. Da ich am gleichen Tag reisen wollte, habe ich ein weiteres gekauft für den aktuellen Tag (15.07) mit dem Plan, dass Ticket für morgen zu stornieren. Da das Ticket erst am 16.07. gültig ist, kann ich es nachweislich noch nicht genutzt haben.
1) erster Versuch: in der hvv App gibt es keine Storno Option.
2) Zweiter Versuch: Die Zugbegleitet gefragt. Die haben gesagt, dass es möglich ist, aber sie wissen nicht wo.
3) hvv Shop am Hbf: Sie sagen, sie haben keine Möglichkeit auf die Online Ticket zu zugreifen (eher schroff und unhöflich) und haben mich an eine Telefonnummer verwiesen
4) Vierter Versuch: Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nur Montags bis Freitags.

Bitte um Rückerstattung des nicht genutzten Tickets!

Mit freundlichen Grüßen

****** Nieß

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HVV
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.