Schlimme Fehlinformation am Telefon

  • 13 Jun 2023
  • #502497
  • 123
Anzeige

Gestern, am 12.06.2023, rief ich um 13:09 beim HVV an und sprach mit einer weiblichen Beraterin / Mitarbeiterin.
Ich wollte wissen, wie ich mit dem Bus ab Norderstedt Mitte am Besten zum Eco Wäschesalon in Norderstedt gelangen
kann und habe die genaue Adresse genannt, Ulzburger Strasse 348 in Norderstedt. Diese Dame hat mir eine falsche
Rute gegeben, nämlich die nach Ulzburger Strasse HAMBURG bei Harksheide Richtung Poppenbüttel. Das Gespräch wurde
vom HVV aufgezeichnet, der Beweis liegt also vor. Die Dame meinte, wenn ich mit der Buslinie 493 bis Glashütte ZOB
und von dortaus weiter mit Buslinie 178 bis Ulzburger Strasse fahre, wäre der Wäschesalon gleich in der Nähe.
Durch Personen vor Ort und nach langer Fahrt fand ich heraus, dass mich der HVV vollkommen falsch informiert hat,
mich zu einer völlig anderen Ulzburger Strasse hinberaten hat mit der Erwähnung, so käme ich ans Ziel.
In meiner Not rief ich mehrere Taxiunternehmen an, weil ich unter schwerem Schock stand, kein Taxiunternehmen
aus Norderstedt war in der Lage mich zu finden an dieser falschen Haltestelle. Von Busfahrern des HVV bekam ich
ebenfalls KEINE Auskunft darüber, wie ich zur RICHTIGEN Ulzburger Strasse in NORDERSTEDT gelangen kann. Es hiess
immer nur "Keine Ahnung". So vergingen fast zwei Studen bis ich wieder in Norderstedt Mitte ankam und von dort
aus aus Zeitmangel 20 EURO Taxigeld bezahlen musste für Hin und zurück. Eine Fahrkarte für die Bahn hatte ich
mir schon in Henstedt Ulzburg als Tageskarte gekauft. Aber mein Hauptziel für den Abend, einer sehr wichtige
Versammlung in Hamburg, konnte ich nicht mehr wahrnehmen, da ich mich zu sehr verspätet hatte.

Ich frage den HVV, wie das angehen kann? Ich verlange Schmerzensgeld und eine umgehende Entschuldigung.
Denn die Inkompetenz von einer HVV Mitarbeiterin am Telefon hat mir den bisher allerschlimmsten Tag beschert,
den ich im Bereich Falschinformation beim HVV jemals erlebt habe. Ich bekam Bluthochdruck, Schweissausbrüche
und musste die wichtigsten Termin für dieses Jahr sausen lassen. Ich bin nervlich am Ende und habe ein Recht
auf Schmerzensgeld.

Als Beweis lege ich Ihnen Screenshots bei.

****** ******

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HVV
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.