Beschwerde Ausstellung Deutschland Ticket

  • 29 Aug 2023
  • #535151
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Betr. Arlene ****** geb 23.1.1952

Meine Frau hatte Anfang August erstmalig ein 49 E Deutschland Ticket, mit Gueltigkeit ab 1.9.23 , am Service Center Jungferstieg bestellt. Die Daten sollten alle fuer Sie in Ihrem System nachvollziebar sein. Da das Ticket bis heute, 29.8.23, nicht eingegangen war, haben wir uns an Ihre hotline gewendet. Die Dame , die auf Nachfrage auch nicht Ihren Namen mehr nennen wollte, hat uns aber auf befragen auf unverschaemtester Art und Weise abblitzen lassen, da Sie offensichtlich kein Interesse oder Qualifikation hatte diesen Sachverhalt zu bearbeiten...und den Fehler bei der Ausstellung zu beheben.
Nach Beendigung dieses unverschaemten Gespraeches haben wir sofort noch einmal die hotline angerufen und Ihre Frau Titt hatte sofort den Fehler verstanden und uns den Loesungsvorschlag gegeben und auch die Angaben im System vermerkt. Auch wenn sehr umstaendlich und zeitaufwendigfuer meine Frau ist Sie nun noch einmal in die Stadt gefahren und wird nun ein Papierticket bekommen und damit Ihre Reise am 1.9.23 antreten koennen.
Abschliesend, Fehler koennen passieren und wir bedanken uns bei Frau Titt.
Falls Sie aber im System sehen koennen welche Dame uns zuvor so einen fuerchterlich und von Arroganz gezeichneten "Service" gegeben hat empfehle ich Ihnen dieser Dame noch einige Nachhilfestunden im Customer Service zu geben oder Sie von dieser Aufgabe zu entbinden. Das war einfach nur beschaemend und sollte nicht dem Standard dex HVV entsprechen.
MfG
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