Antrag auf Entschädigung

  • 27 Jun 2023
  • #508426
  • 125
Anzeige

S1 Station Wandsbeker Chaussee

am 18.06.2023 um 15:54 Uhr kaufte ich im HVV-Fahrkartenautomat ein Ticket für 3,60 Eur um mit der S1 Bahn um 16:03 Uhr Flughafen zu erreichen.

Auf der Plattform Information stand dass S1 kommt um 16.03 Uhr ... leider ist nicht angekommen, dann stand 16.08 Uhr ... auch nicht angekommen... dann wieder um 16.15 Uhr auch nicht...ca. 16.20 Uhr ist ain Bahn angekommen stand aber bitte "Nicht einsteigen" (Testzug). Ich musste auf dem Airport spätestens als um 16.30 Uhr ... leider habe ich nicht geschaft da keine andere Transportmöglichkeit zuz verfügun standen. Dadurch habe ich mienen Flug verspasst.

Ich möchte Sie bitten den S-Ticket und Flugticket Preis rückerstatten.
(3,50 Eur + 17,99 Eur =21,49 Eur)

meine Bankverbindung:

****** ******
DE02 2004 0000 0559 4098 00

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

eMail: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HVV
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.