Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bestellung bei Hunkemöller in 2 Teillieferungen zurück geschickt.
DHL 543650486977
543650616815
Die Kosten für den In der 2. Retoure
befindlichen Badeanzug soll ich jetzt trotzdem bei Klarna bezahlen. Ich hatte hierzu schon mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefoniert. Trotzdem soll ich eine aktualisierten Summe von 57,43€ zahlen. Die Zahlungsfrist läuft morgen ab. Ich möchte Sie bitten das Problem heute zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.