Meine am 28.02. bestellte Lieferung wurde an die falsche Adresse versendet. Meine Anfragen an den Kundenservice wurden bisher nicht beantwortet. Der Rechnungsbetrag wurde seitens Hunkemöller auf 8,26€ korrigiert, was gänzlich keinen Sinn macht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.