Verschwundene Retouren

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #215921
  • 274
Anzeige

Ich hatte viel bei hunkemöller bestellt und eines wieder zurück gesendet. Leider bekomme ich keine Bestätigung über drei Rücksendungen. Insgesamt Waren für 80,85 Euro. Klarna möchte nun natürlich das Geld dafür und hunkemöller reagiert leider nicht auf meine unzähligen Emails. Telefonisch war ich schon eine Stunde in der Warteschlange, bevor ich da aufgegeben habe. Hoffe noch auf Klärung und Rückmeldung per E-mail.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 15:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langer Wartezeit endlich doch noch kompetente Hilfe vom Kundenservice.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.