Ich habe bereits mehrfach eine Mail geschrieben, dass die eine Bestellung mir erstattet wurde und die zweite Bestellung nicht. Dabei handelt es sich um rund 80,- € die nicht erstattet wurde und es wurde auf keine Kontaktaufnahme reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar, hatte es über alle Kanäle versucht und keine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Minuten in der Telefonwarteschlange hing und der Mitarbeiter mir das Problem schilderte, wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.