Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #186104
  • 264
Anzeige

Ich habe bereits mehrfach eine Mail geschrieben, dass die eine Bestellung mir erstattet wurde und die zweite Bestellung nicht. Dabei handelt es sich um rund 80,- € die nicht erstattet wurde und es wurde auf keine Kontaktaufnahme reagiert.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar, hatte es über alle Kanäle versucht und keine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Minuten in der Telefonwarteschlange hing und der Mitarbeiter mir das Problem schilderte, wurde das Problem gelöst.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.