Fehlende Kostenerstattung

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219980
  • 237
Anzeige

Hallo,

ich habe Ende Dezember 2020 eine Reklamation abgegeben, da ein Produkt aus meiner Bestellung gequietscht hat und die Qualität nicht zufriedenstellend war.

Am 27.01.2021 habe ich die Nachricht erhalten, dass meine Rücksendung bearbeitet ist und ich in den nächsten Tagen die Rückerstattung erhalte.
Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung bekommen.

Nach erneuter Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Rückerstattung durch PayPal nicht möglich ist.
Daher musste ich 2 mal meine Bankdaten angeben.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die angegenen Antwortzeiten von Hunkemöller sind absolut realitätsfern. Ich musste immer wochenlang auf Antworten warten. Der Kundenservice hat freundlich geantwortet aber es wurden oft leere Versprechen gemacht. Das ganze Prozedere hat über 5 Monate gedauert. Dank der Reklamation wurde das Problem nun endlich gelöst.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.