Die Verkäuferin überredete mich zusätzlich zu dem im Laden erworbene Artikel noch einen im webshop zu bestellen und das passende Oberteil mir direkt mit zu verkaufen. Sollte es nicht passen koennte ich es zurück senden. Auch die Artikel die ich im Laden gekauft habe. Ich bekomme einen retour Schein und da müsste ich meine Bankdaten und die Artikel notieren und dann geht das seinen weg. Leider musst ich wirklich Artikel zurück senden. Bekam jedoch nur Geld für ein Artikel der über den webshop bestellt wurde. Das Restliche wird gehexelt wurde an der Hotline angegeben und ich habe eine schlechte Beratung im Shop bekommen. Mein Geld sehe ich nie wieder sagte die Dame. Wenn ich ein Problem damit habe soll ich eine Mail senden. Auf diese wird leider nicht reagiert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-09-2020 um 16:55 Uhr
Weder auf Emails noch auf Briefe wird geantwortet. Sehr schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sich gar nicht zu melden ist einfach nur eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.