Problem mit Hunkemöller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hunkemöller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Mai 2021
Die angegenen Antwortzeiten von Hunkemöller sind absolut realitätsfern. Ich musste immer wochenlang auf Antworten warten. Der Kundenservice hat freundlich geantwortet aber es wurden oft leere Versprechen gemacht. Das ganze Prozedere hat über 5 Monate gedauert. Dank der Reklamation wurde das Problem nun endlich gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2021
Die Dame war unfreundlich und hat keinen Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt, sodass sie mir auch nixht entgegengekommen ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Leider kam gar kein Kontakt zu Hunkemöller zustande, lediglich automatisierte Antworten erhielt ich. Klarna hat sich aber glücklicherweise gemeldet und die Rechnung des nicht gelieferten Artikels storniert. Somit ist die Angelegenheit nun nach 2 Monaten geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2021
Nach langer Wartezeit endlich doch noch kompetente Hilfe vom Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2021
Mehrere Mails und Telefonate waren meinerseits nötig um das Problem nach ca. einem Monat zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2021
Schlecht zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2021
Erst nach monatelangem kontaktieren erreicht. Problem wurde dann jedoch schnell gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2021
Zwei Monate später wurde mir endlich geantwortet und die Rechnung angepasst. Immerhin endlich passiert, aber viel zu spät. Sehr sehr schlecht und enttäuschend. Mein Rat: Bei Rechnungskauf unbedingt Klarna kontaktieren, damit Mahnkosten vermieden werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2021
Beim Kundentelefon bekommt man die Ansage, dass alle Telefonleitungen überlastet sind und man ein Email schreiben soll. Beim Email bekommt man zurück, dass man den Kundenservice anrufen soll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Sehr lange keine Rückmeldung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Problem behoben
06 Mär 2021
Es wurden weder Anrufe noch Emails beantwortet, man musste erst auf der Homepage in den Kasten schreiben um dann irgendwann kontaktiert zu werden und es meldet sich auch keiner von selbst dort, dass z.b die Bestellung nicht ankommen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2021
Es meldet sich niemand Egal auf welchen Weg ( WhatsApp, Email..) und das ist eine Frechheit Und das hat nix mit Corona zu tun !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar, hatte es über alle Kanäle versucht und keine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Minuten in der Telefonwarteschlange hing und der Mitarbeiter mir das Problem schilderte, wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jan 2021
Da ich keine Antwort erhielt musste ich ca. 4 Stunden in die Warteschleife beim Support warten. Kam mir etwas so vor als wär es mit Absicht, dass ich so lange warten musste, da man bevor man weitergeleitet wird die Bestellnummer angeben musste. Die Frau vom Support war erstaunlicherweise sehr freundlich und hat mein Anliegen dann schnell bearbeitet. Leider reicht dies aber nicht für eine annähernd gute Bewertung, da insgesamt von selbst keine Rückmeldung kam, ich sehr viel Aufwand hatte und wirklich alles versuchen musste um endlich mein Problem gelöst zubekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2020
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Sich gar nicht zu melden ist einfach nur eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2020
Der Kundenservice von Hunkemöller geht nicht auf die Kundenbeschwerden beim ersten Nachfragen ein. Stattdessen setzen Sie darauf, dass die meisten Kunden nicht hartnäckig genung am Problem bleiben. Damit wollen sie Probleme "lösen". Die AGBs sind nicht an einer sichtbaren Stelle an der Kasse/im Geschäft. Man kann nicht ohne Weiteres erkennen, dass Hunkenmöller eine - heuzutage gängige - Rückgabemöglichkeit gegen bares Geld nicht einräumt. Ich selbst werde nicht mehr bei Hunkenmöller kaufen und überhaupt nur noch Online kaufen. Da habe ich ein Rückgaberecht gegen bares Geld ohne wenn und aber.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Ich hoffe das nach dem Vorfall der unfreundlichen Kollegin und des falsch reagierens der Service wie gewohnt gut ist .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2020
Mußte mit der Ware ins Geschäft.Die Sicherungen wurden entfernt. Laut Email von Hunkemöller wurde auf meiner Kundenkarte ein Geschenk hinterlassen. Fände es besser,wenn man im Geschäft vor Ort eine Entschädigung erhält.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA