Problem mit Hunkemöller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hunkemöller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Kundenservice nie zu erreichen. Melder sich auch nach mehrfacher Anfrage nicht zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Der Service war unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
Verarschung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2022
Absolut mies. Keine Reaktion auf Anfrage, es ist niemand zu erreichen. Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2022
No comment
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Unfreundlich, keine kundenfreundlich , keine Lösungen werden gefunden. Könnte noch mehr aufzählen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2022
Problem wurde gelöst, ohne das ich vorher darüber informiert wurde. Paket kam unerwartet dann doch noch an der richtigen Adresse an. Das war toll, aber im Vorfeld war keine Kommunikation möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Es ist quasi kein Kundenservice vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2022
Das Geld wurde kommentarlos zurückerstattet. Hat allerdings lange gedauert. Es kam keine Entschuldigung. Insofern fand ich den Kundenservice wirklich miserabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2022
Das Problem wurde letztlich gelöst und der Betrag für die zweite Retoure zurückerstattet. Allerdings erst nach meiner Beschwerde über Reklamation24. Es kann nicht sein, dass man den Kundenservice weder per Telefon noch per Chat oder Mail, sondern nur per Facebook Messenger erreicht, dort ewig keine Antwort erhält und dann auch noch nach jeder neuen Nachricht sein Anliegen erneut komplett schildern muss, weil im TIcketsystem scheinbar kein Verlauf der bisherigen Konversation zu sehen ist. Abgesehen davon werden die Nachrichten von den Mitarbeitern z. T. nicht richtig gelesen, weshalb ein unnötiges, aufwendiges Hin und Her entsteht und man erst einen Lösungsvorschlag erhält, wenn man explizit danach verlangt. Mal abgesehen davon, dass nebenbei auf gängige Höflichkeitsformen wie "Hallo XXX" und "Liebe Grüße" auch komplett verzichtet wird. Hier herrscht eindeutig Verbesserungsbedarf, das können die Mitbewerber deutlich besser!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Ich kann nur jedem abraten dort online etwas zu bestellen. Besser einen lokalen Händler unterstützen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Nur durch Reklamation 24 wurde mir das Geld erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Es ist eine Frechheit, dass hier einfach GAR NICHT reagiert wird. Und das seit mehreren Monaten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Es gibt quasi keinen Kundenservice! Keiner erreichbar! Die schulden mir noch 70€ aber es meldet sich keiner!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2021
Geht ans Telefon, wenigstens ab und zu wenn ihr schon Kundenservice seid!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Der sogenannte Service ist keiner! Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, auch auf verschiedenen Wegen, leider habe ich bis heute keine Antwort in irgendeiner Form bekommen. Aber zumindest wurde mir Geld mittlerweile zurückerstattet. Ich finde es traurig, dass das völlig kommentarlos geschehen ist. Einkaufen bei Hunkemöller im Onlineshop werde ich definitiv nicht wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Der Kundenservice ist nie zu erreichen! Ich habe es auf verschiedenen Wegen probiert kontakt aufzunehmen aber habe nie eine Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
Kann nur besser werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2021
Unterirdisch schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
Absolute Grütze! Das sind Verbrecher!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN