Hörmann

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Hörmann
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hörmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hörmann Ein im November bestelltes Tor wurde bis heute nicht eingebaut

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Eigentümergemeinschaft, vertreten durch die Fa. Immo Gräßer GmbH in Ettlingen, bestellte im November über die Fa. Billing oHG, Inhaber Herr Joachim Kny, ein Sektionaltor. Das Tor wurde wohl Anfang Februar 2022 geliefert und seither nicht eingebaut. Langsam verlieren wir die Geduld. Die Firma befindet sich in Ölbronn-Dürrn (Enzkreis). Haben Sie die Möglichkeit etwas zu unternehmen? MfG ****** ******, Eigentümerin und Verw.-Beirat

Hörmann Schlüssel der Dom Schließanlage passt nicht

Hallo, an meiner neuen Hörmann Haustüre passt der Schlüssel meiner Dom Schließanlage nicht durch die Rosette. Jetzt ist Hörmann so unflexibel mir die innere kleine Ziehrosette zu besorgen. Da müssen wieder x Händler dazwischen geschaltet sein. Wir reden hier von einer Haustür im 5 stelligen Bereich und Hörmann baut mir so einen Mist ein! Reicht anscheinend nicht daß die Lieferzeit schon 6 Monate gedauert hat! Nie mehr ein Produkt von Hörmann!

Hörmann INNENBLATT DER NEUEN HAUSTÜR IST CA 1,5CM ZU KURZ

Habe für mein Hörmann Haustürelement eine neue Hautür gekauft. Die alte Tür (von 2014) eine Top Prestige Plus hatte lauter Flecken bekommen.Hörmann wußte keinen Rat wie man die Flecken beseitigen kann - hat dann zu eiener neuen Tür geraten. Neue Tür ist außen sehr schön aber das Türblatt innen ist ca:1,5cm zu kurz. Jetzt habe ich an der Innenseite der Tür einen Schlitz von 1,5cm und wieder weiß Hörmann keinen Rat

Hörmann Beschädigte Produkte!

Bereits zwei mal beschädigte Produkte geliefert bekommen. Hörmann bzw. der Sachbearbeiter ist maximal uneinsichtig und wollte mir bei dem ersten Produkt ein "Reparatur-Kit" für meine weiße Stahlzarge anbieten (natürlich hat er jegliche Schuld von sich gewiesen). Einfach unverschämt. Nach vielen Mails hin und her sollte die zerkratzte Zarge getauscht werden. Problem ist nur, heute wurde die neue Zarge geliefert und siehe da....wieder an derselben Stelle zerkratzt. Für ein Unternehmen wie Hörmann ist es einfach nur peinlich und unverschämt sich so gegenüber Kunden zu verhalten. Scheinbar eilt der gute Ruf dem Unternehmen voraus. Bin wirklich sprachlos über dieses umprofessionelle Verhalten und zutiefst enttäuscht und werde nie wieder bei Hörmann etwas kaufen und Sie können mir glauben, demnächst benötigen wir ein neues Garagentor sowie neue Fenster für ein Mietshaus.

Hörmann Flügeltorantrieb

Der Antrieb lies sich nicht einstellen. Ständig die Fehlermeldung Hindernis im torweg Kraftüberwachung Fehler. 2 Tage probiert immer wieder Werksreset. Gehr nicht. Hörmann verweigert Hilfe. Alle Anrufe von der Zentrale abgeblockt E-Mails nicht beantwortet. Fehler in der Bedienungsanleitung. Ausgebaut zurückgeschickt Schrott

Hörmann unvollständige Zarge

Habe von Obi Emden eine hörmann Zarge bestellt am 28 07.2021 vor 2 Wochen wurde mir die Zarge ausgeliefert ohne Dichtung und ohne türaufhänger Laut Obi wurde von euch nur die Zarge geliefert

Hörmann Sonnenbeschädigtes Garagentor

Wir haben ein "Sectionaltor von Hörmann gekauft zur gleichen Zeit wie unser Nachbar. Der Unterschied ist die Farbe: Wir haben anthrazit und der Nachbar hat weiß. Das Hörmanntor unseres Nachbarn in weiß ist einwandfrei. Der Unterschied zu unserem ist so gravierend. Nach noch nicht einmal 6 Jahren muss ich gravierende Materialmängel feststellen. Die Oberfläche der Lamellen weisen an einigen Stellen Risse in der Kunststoff-Laminierung auf, die Flächen zeigen massive Farbveränderungen in Form von hellen Flecken (siehe Fotos). Wir haben das Hörmann-Zeichen am Garagentor angebracht, aber so wie die Garage aussieht ist dies keine Reklame, eher das Gegenteil. Ich bitte um Austausch der Lamellen. Über eine Reaktion/Stellungnahme seitens Hörmann würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

Hörmann Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verschoben

Aktionsgaragentor Anfang April bestellt. Versprochen waren 6 Wochen Lieferzeit. Bis heute kann Fa. Hörmann immer noch nicht sagen, wann sie liefern können. Als Grund geben sie den Rohstoffmangel bei Zulieferer ThyssenKrupp. Allerdings nach mehrmaliger Nachfrage tuen Sie nichts, das benötigte Material bei einem anderen Zulieferer zu organisieren. Sie sitzen die Situation einfach aus und die Kunden müssen das ausbaden. Keine Kulanz in Richtung Preisnachlass bezüglich der Nachfolgen für die Kunden. Sehr schlechte Firmenpolitik

Hörmann Handsender HSE 4 BS

Wir haben 15 Hörmann Sektionaltore vor 3 Jahren gekauft. Innerhalb eines Jahres waren sämtliche Handsender HSE 4 BS kaputt. Ein Materialfehler der aus spekulativen Kostengründen von Hörmann nicht als Mangel akzeptiert wird. Die Gehäuse haben zu wenig Weichmacher und brechen bei geringstem wiederstand wie Glas. Man spekuliert offensichtlich mit dem Kauf neuer Sender. So etwas ist beschämend für das Unternehmen und verdient eine Mißachtung bei künftigen Kaufentscheidungen. Hinzu kommt das die Lackierung der Tore im dunkleren Farbton schon nach drei Jahren nicht mehr UV stabil sind und stark fleckig ausbleichen. Selbst die Händler sind über die sture Ersatzverweigerung durch Hörmann verärgert und beurteilen den Sacvhverhalt in gleicher Weise.

Hörmann Defektes Schlüsselgehäuse Garagentor

3 tes Schlüsselgehäuse defekt. Kunststoff ist nicht Bruchsicher. Ich habe ein Hörmann Garagentor mit HSE $ BS Toröffnern. Diese Gehäuse sind einfach Scheisse, der Schlüssel fällt 1x runter, Gehäuse am Ring oder Sender geplatzt. Das ist einfach Mist. Ich habe jetzt für 3 neue Toröffner 165,- Euro ausgegeben. So kann man auch zusätzlichen Umsatz generieren. Ihr könntetmir mal 2 Schlüssel Kostenlos liefern, wäre Nett.

Problem mit Hörmann?

Beschwerde schreiben