Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, leider quietschen all unsere Esszimmerstühle nach nicht mal einem halben Jahr. Wir haben nichts weiteres gemacht als der normale Gebrauch. Leider ist dieses Geräusch sehr nervig und wir wollten nachfragen ob man da etwas machen kann?! Qualität ist das auf jeden Fall keine. Email: ******@yahoo.de Wir freuen uns über eine Antwort! ******
Wir haben Online eine Stehlampe bestellt, welche leider beschädigt ankam. Trotz sofortigem Ausfüllen und Einschicken des Reklamationsdokumentes inklusive Fotonachweis ist nach ca. einer Woche weiterhin keine Kontaktaufnahme seitens Home24 erfolgt.
Ich habe nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Ich habe einen Betrag von CHF 1540.- bezahlt, aber nur CHF 1'111.86 zurückerstattet bekommen. Ich bitte Sie, mir den vollen Betrag zurückzuerstatten. Ich kann nicht monatelang warten. Ich hatte wirklich viele Probleme mit Ihrem Service. Der Schrank konnte nicht montiert werden, weil sie keine Schrauben geliefert haben. Jetzt haben Sie mir den Service nicht zurückerstattet, was wirklich unter aller Sau ist. Ich erwarte eine sofortige vollständige Rückerstattung, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Liebes Team, Kundennummer 6588346434, Bestellung 1015819755. Ich habe am 6.12 2x Geschirrset Manor mit Bestellnummer 1000335624 bestellt. In einem Paket waren alle großen Teller kaputt. Ich habe ein neues Paket angefordert, das gestern kam, doch leider sind wieder alle großen Teller kaputt. Ich schicke nun das 1. Paket zurück, bitte jedoch um Austausch des 2. Pakets (noch lieber wären mir nur die großen Teller). Ich bitte um Kontaktaufnahme unter 066460508827 oder ******@grayling.com Danke ****** ******
Eine Tür vom Schrank war beschädigt, ich habe jetzt den Schrank aufbauen können,aus Zeitmangel,bitte um ein Preisnachlass oder neue Tür.
Habe Kommode K16010S CLP am Sonntag bestellt…..Habe als Gast mit Karte bezahlt ….Habe keine Bestätigung bekommen ..Und keine Mails …****** Bruegger ..Meine E-Mail ******@web.de
Wir haben 3 Schränke bestellt 1 ist verkehrt haben erst gemerkt als er aufgebaut war. Artikeln. 1000371591
Ich hatte am 23.10.23 bei relaxdays.de offensichtlich über home24 einen Schreibtischorganizer mit 3 Schubladen Bambus bestellt. Die Lieferung erhielt ich per DHL überPostfiliale 510 (meine Vorgabe) am 28.10.23, alles bestens. Die Rechnung von relaxdays vom 23.10.23 über 29,99 bezahlte ich online am 30.10.23 - da ich alle Rechnungen grundsätzlich sofort bezahle. Fall für mich erledigt. Am 23.11.23 erhalte ich von "KLARNA" die Email, ich soll die obige Rechnung bezahlen, sie sei überfällig heute am 29.11.23 erhalte ich die 1. Mahnung von "KLARNA" mit 1,85 Euro Mahngebühr. Ich weiss nicht, wie ich an "KLARNA" geraten bin! Ich brauche und will diese Einzugsfirma nicht - ich zahle stets online und sofort nach Erhalt meiner bestellten Ware. Zusammengefasst: Es hat mich Mühe, Ärger, viel Zeit, Recherche gekostet, dies nachzuvollziehen, ich hoffe, relaxdays überweisen mir mein sofort bezahltes Geld zurück - da ich gezwungenermaßen heute früh dasselbe nochmal an "KLARNA" überwiesen habe - ich bin stinksauer auf sowas wie "KLARNA" und werde nie wieder dort bestellen, wo "KLARNA" im Spiel ist, auch bei Ihnen nicht.
Ich kann nicht wie beschrieben bei meiner Bestellung die Reklamation anfügen, es klappt nicht, daher schicke ich ihnen auf diesen Wege die Reklamation - der Tisch ist komplett defekt -mehr als die Hälfte ist komplett rau- nicht geölt oder was auch immer, die ganzen Flecken die bei der der Verwendung entstehen bleiben und gehen nicht runter. Ich bin nicht bereit den Tisch zurück zu schicken - da ich nicht die Ressourcen habe das zu machen, er kann abgeholt werden und ausgetauscht werden. Sie haben eine fehlerhafte Ware verkauft und verschickt ich bitte um Behebung. Herzlichen Dank
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