Home24

home24 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Home24
Reklamationen & Beschwerden (539)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home24 kaputter Glas-Lampenschirm, rauchgrau der Standleuchte KJUL

Nachdem ich den Glas-Lampenschirm der im home24 outlet gekauften KJUL Standleuchte abgestaubt habe ist der Glasschirm sofort im Bereich der Fassung kaputt gegangen, ohne dass ich Druck ausgeübt habe aufgrund dessen, dass das Glas sehr dünn ist. Gerne würde ich wissen, ob es Ersatz Glas-Lampenschirme in rauchgrau für diese Standleuchte gibt. Ansonsten hätte ich gerne eine Ersatzstandleuchte oder eine Rückgabe, denn es gibt im sonstigen Handel keine Ersatzlampen für diese Standleuchte. MfG C. ******

Home24 Schlechte Qualität von Polstermöbel innerhalb Gewährleistung reklamiert - keine Erstattung

Ich und meine Frau haben uns vor ca. 14 Monaten einen 3-Sitzer bei Home24 bestellt. Wir haben schon einen 2 Sitzer des selben Fabrikats von Freunden bekommen der mittlerweile rund 8 Jahre alt ist, sieht immernoch super aus und ist nicht durchgesessen. Das ''neue'' Sofa ist nach kurzer Zeit total durchgesessen, dass Obermaterial löst sich vom Grundgewebe und schlägt Falten und zudem löst und verschiebt sich die Polsterung an mehreren Stellen. Wir haben dies gemeldet und uns wurde nach mehreren Diskussionen ein Polsterer geschickt der ein Gutachten erstellt und alles Mängel dokumentiert und kommentiert hat. Klare Aussage von ihm - Qualitätsmangel - Wieder unzählige Anrufe und Diskussionen später sind wir an einem Punkt an dem wir stinksauer sind. Es wird sich um Kopf und Kragen geredet dass wir ja nicht unser Geld wiederbekommen. Es wird einfach aufgelegt bei Telefonaten und uns wird die Schuld zugeschoben. Home 24 hat alles dafür getan dass ich nie wieder auch nur ein Teil bei dieser unkompetenten Firma bestellen werde. Solch einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Home24 Griffe von Badschrank nach einem Jahr abgegriffen

ich bitte sie mir im Rahmen der Gewehrleistung, neue Griffe für meinen Badschrank zu schicken. Diese sind nach nur einem Jahr abgegriffen (Farbe) siehe Fotos.

Home24 Nach Übergabe an die Spedition keine Rückmeldung mehr erhalten

Ich habe am 02.08. ein Bett und eine Matratze bestellt. Am 06.08 ist das Bett an die Spedition gegangen (Selfsender). Wann kommt das Bett jetzt an ? Habe keine Infos zu Selfsender gefunden. Mit freundlichen Grüßen

Home24 Bettkasten rastet nicht mehr ein

Guten Tag, der bettkasten meines Bettes noble County, das am 4.Juni 2024 geliefert wurde, rastet nicht mehr ein. Ich öffne den bettkasten nicht oft, vielleicht ein oder zweimal pro Woche. Bisher funktionierte er gut. Nichts Besonderes ist passiert, das Bett wurde nicht verstellt o.a. Ich musste nun praktisch mit Kopf und Schultern den bettkasten hoch halten bis ich die Sachen entnommen hatte. Ich habe nichts versucht um zu reparieren - ich wüsste auch gar nicht, was.

Home24 Retourenlabel

Ich möchte gerne einen Artikel zurück schicken. Wie bekomme ich dazu meinen Retourenaufkleber/Label? Es handelt sich um ein Wandobjekt. Bei Klarna habe ich die Retoure bereits gemeldet.

Home24 Eine scharniere ist defekt. Artikel Nr. 1000285731

Eine scharniere von Sideboard ist defekt, man kann die Türen nicht richtig einbauen, ist immer schief. Habe versucht die defekte scharniere an andere Stellen einzubauen,es war aber das gleiche Problem, die Türen waren dann auch schief. Die Tür kann man nicht schließen, die liegt auf der andere Tür.

Home24 Zahnbecher Quadro Set, funktioniert es nur bei einem?

Das Ansaugsystem zum befestigen, ist sehr gut, aber es funktioniert nur bei einem Zahnbecher Set. Bei einem hält es gar nicht. Es ist alles runtergefallen und der Zahnbecher ist gesprungen. Habe die Fliesen gereinigt und erneut versucht, es hält nicht.

Home24 Abzockerei

Ich habe auf Home 24 eine Küche bestellt, die am gleichen Tag noch überwiesen wurde... Laut meiner Bank hat home 24 aus Sicherheitsgründen mein Konto gesperrt um sicherzugehen das der Betrag überwiesen wird....Nun ist es mittlerweile mehr wie 2 Wochen her und mein Konto ist noch immer gesperrt und auf meine E-mail meldet sich auch niemand... Musste durch diese Sperrung meinen Urlaub stonieren da ich ja keine Zugriff auf meinen Gehalt habe und ich hab jetzt sowas von die schnauze volle... Die Küche ist seit mehr als 2 Wochen bezahlt das kann ja nicht sein das mein konto nicht freigeben werden kann ...

Home24 Reklamation Stuhl Bestellung // 1017050196

Guten Morgen, leider ist einer der Stühle nach 3 Monaten schon kaputt. Nicht das Holz, sondern das Gewinde der Schraube ist abgerissen. Wir bitten um Ersatz und hoffen das es bei diesem einen Stuhl eine Ausnahme ist. Die Fotos im Anhang. Danke Markus ******

63 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 539

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben