Verspätete Liegerung , keine Rückmeldung

  • 25 Mai 2020
  • #59124
  • 488
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 09.05.2020 habe ich bei Ihnen Möbel gekauft für mein Ladengeschäft, die Möbel waren sofort verfügbar aber Aufgrund von Corona wurde mir gesagt das man diese liefern muss.
Mir wurde aber zugesichert das dies in Kalenderwoche 21. passiert.
Dh.vom 18-21.05 was ja schon recht lang ist für vorrätige Möbel im Lager.
Erstens musste ich selbst nachfragen in der Spedition wann meine Möbel kommen und 2 kommen diese jetzt 1 Woche verzögert. (27.05 ist frühester Termin)
Meine Eröffnung findet am 25.05 jetzt ohne Möbel statt! (Bzw sollte heute stattfinden und ich erhalte einfach keine Rückmeldung)Andere Namenhafte Möbelhäuser haben ähnliche Möbel dann hätte ich es dort gekauft .
Am Telefon wurde mir gesagt es ist Kurzarbeit ...aber wenigstens haben Sie noch Arbeit , seit 3 Monaten habe ich wegen Corona geschlossen und nun verzögert es sich nochmals um 1 Woche.
Meine Kunden mit festen Terminen haben dafür kein Verständnis.
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist die Möbel schnellstmöglich nachzuliefern bzw. Erwarte ich eine Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen A. ******

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