Trotz zusage beim kauf einer Polstergarnitur keine Lieferung zum zugesagten Termin !

  • 18 Aug 2020
  • #103815
  • 463
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 6.6.2020 eine Polstergarnitur bei Hofmeister gekauft. Im Kaufvertrag wurde uns der Liefertermin 33 Woche und von dem Verkäufer 10.8.2020 mündlich unter Zeugen zugesagt. Wir haben unsere alte Polstergarnitur in der 32 Woche entsorgt und sitzen jetzt auf dem Boden. Für die gekaufte Polstergarnitur ist immer noch kein Liefertermin genannt worden.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.