Keine Reaktion!

  • 31 Jul 2020
  • #95606
  • 381
Anzeige

Meine Bestellung war am 13.5, selbstabholung ging aufgrund von Covid nicht. Daher ging es nun um eine kostenlose Lieferung. Möbelstück ist auch seit meinem Kauf bei euch im Lager vorhanden. Nach mehrfachen anrufen in der Liefer Abteilung und hinterlegen meiner Nummer. Kein Rückruf keine Reaktion.
Bitte nun endlich das man auf mich reagiert.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.