Kaufpreis anders als vereinbart

  • 11 Jul 2020
  • #84774
  • 572
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute meine Ware (3 Stühle) vom Lager in Bietigheim abgeholt. Auf meiner Rechnung vom 08.06.2020 steht eindeutig 330,00 €. Angezahlt waren 165,00 €. Heute habe ich aber 165,45 € gezahlt. Danach wollte ich die 0,45 € zurück haben, da hat man mir erklärt, dass das so im System drin steht und ich die 0,45 € nicht zurückbekommen kann. Darauf habe ich deutlich gesagt, dass es ja wohl nicht sein kann, wenn ich auf meiner Rechnung 330,00 € stehen habe, dass sich der Preis noch nachträglich ändert. Mir wurde dann gesagt, es liegt vielleicht an der Mehrwertsteuer-Änderung und ich müsse dann vor Ort mit dem Verkäufer sprechen. Für die 0,45 € habe ich das natürlich nicht gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden bin. Vertrag ist Vertrag und da hat sich nichts nachträglich zu ändern und bei Nachfrage (mindestens zweimal) möchte ich dann auch die 0,45 € zurückbekommen.
Beim Aufbau habe ich jetzt auch bemerkt, dass ein Stuhl etwas wackelt, davon bin ich jetzt auch genervt. Insgesamt wirft dies kein gutes Licht auf Hofmeister.
Viele Grüße, ****** ******.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.