Zwei Möbelstücke bestellt: eines unbrauchbar, das andere beschädigt

  • Noch offen
  • 11 Mai 2021
  • #231525
  • 363
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Hallo,

ich habe bereits mehrfach den Kontakt zu Höffner gesucht.
Meine letzten Anfragen blieben alle unbeantwortet - kundenorientierter Service sieht anders aus.

Ich habe zwei identische Schränke bestellt (inkl. Montageservice). Beide Schränke wurden geliefert. Nur ein Schrank wurde montiert. Beim zweiten fehlte das Montagematerial (Schrauben etc.), zudem ist der Schrank (die Teile, die geliefert wurden) stark beschädigt. Der Schrank ist also völlig unbrauchbar. Der andere (montierte) Schrank weist zudem Beschädigungen auf.

Für den einen, bereits aufgebauten Schrank, erwarte ich einen Preisnachlass. Der zweite Schrank soll getauscht werden, wie im Mailverkehr beschrieben. Leider reagiert Höffner seit WOCHEN nicht auf meine Reklamation, sendet aber dafür eine Zahlungserinnerung - selbstverständlich in Höhe des vollen Preises. Eine Unverschämtheit.

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11-05-2021 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-05-2021 um 14:13 Uhr


Wann wird sich jemand um mein Anliegen kümmern? Ich warte schon seit geraumer Zeit.

14-05-2021 um 09:01 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht erledigt.
Ich erwarte, dass Höffner sich endlich um mein Anliegen kümmert und es unterlässt, mir Zahlungserinnerungen zu schicken (gerade kam erneut eine entsprechende Mail), bis der Sachverhalt zufriedenstellend geklärt ist.

3
Höffner
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