Ich habe das erste Mal bei Höffner etwas bestellt und wurde direkt enttäuscht. Zuerst wurde der Liefertermin zwei Mal verschoben, sodass die Schränke erst nach ca. 10 Wochen geliefert wurden, und dann war der Zusammenbau fast unmöglich. Die Scharniere an den Türen waren falsch gesetzt und zu groß. Mein Bruder hat die Schränke aufgebaut (und er hat schon viele Schränke aufgebaut) aber bei den Türen und den Schubladen ist er verzweifelt. Die Türen ließen sich nicht schließen. Egal was wir versucht haben. Beide Türen auf der Innenseite überlappten mind. 5 mm...... (siehe Fotos)
Und das bei beiden Schränken ! ! ! Die Schubladen waren ebenfalls so tief gesetzt, dass diese immer an der Oberkante der Türe streifen, wenn man sie öffnet. Man muss also mit Kraft die Schublade erst hochziehen bevor man sie herausziehen kann oder man die Schranktür öffnen will. Also haben wir einen Monteur kommen lassen. Dieser hat die Scharniere mit einer Flex so lange abgeflext, bis diese so schmal waren, dass sich dann die Türen endlich schließen ließen. Das ging dann so ca. 2 Stunden! Bei den Schubladen konnte er leider nichts machen, denn sonst hätte man etwas vom Holz abfräsen müssen.
Er meinte das ist auf jeden Fall ein Produktionsfehler. Falsche Maße usw...... Der ganze Spaß hat mich dann 220 Euro gekostet mit Anfahrt usw.
Das ist sehr ärgerlich! Ich möchte bitte diese 220 Euro als Gutschrift auf den Rechnungsbetrag haben (Rechnung ist vorhanden) oder sie holen die Schränke wieder ab. Bevor das nicht geklärt ist, werde ich die Rechnung nicht überweisen.
Ich hoffe wir kommen zu einer Einigung, denn sonst war dies der erste und lezte Einkauf bei Höffner.
Teilen
Antwort von Höffner
27-07-2021 um 13:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 12:39 Uhr
Das Problem wurde immer noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2021 um 19:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.