Sehr geehrte Damen und Herren, KAUFFERTRAG HÖ-1752911-S
die Lieferung von bastelte Möbel ist mir zu lang, das war anderes versprochen.
Nach mehrere Telefonate mit Kundendienst würde ich vertröstet ,als Grund immer wieder Corona
gesagt, bis heute könnte mir Kundendienst nicht beantworten wo die Möbel sind.
Mein Kind schläft seid Wochen auf dem Fußboden.
in falle wenn die Möbel bis 14.09.21 nicht geliefert wird werde ich vom Kaufertrag zurück treten.
mit freundlichen grüßen
N.******
Teilen
Antwort von Höffner
07-09-2021 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.