Geht garnicht zum zweiten Mal falsche Schiebentürendchrank geliefert!Haben 6 Wochen gewartet!Die sollten aus 2 Paneelen bestehen!Und jetzt kam noch in einer anderen Farbe!Würde gerne, dass der Schrank abgeholt wird, möchte mein Geld wieder zurück bekommen!
Teilen
Antwort von Höffner
07-03-2022 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 09:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder bei Höffner kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.