Zum ersten und letzten Mal bei Höffner!

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  • 06 Okt 2021
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Heute wollte ich bei Möbel Höffner einen Relax Sessel kaufen. In der Abteilung befanden sich nur sehr wenige Kundenberaterinnen, die alle im Gespräch waren. Mehrere Kunden warteten bereits ebenfalls auf eine Beratung. Nachdem die Beraterin das Kundengespräch beendet hatte, fragte ich nach, ob es möglich wäre mit einer Beraterin zu sprechen. Es folgte direkt eine äußerst unfreundliche und patzige Antwort. Sie sei beschäftigt und habe keine Ahnung ob es noch weitere Berater in der Abteilung gäbe und ob diese in Kundengesprächen seien. Sie selbst habe jetzt bereits das nächste Gespräch mit wartenden Kunden.
Ich frage freundlich nach, ob es denn möglich wäre ggf. einen weiteren Berater zu rufen, es warteten bereits auch andere Kunden schon seit einer ganzen Weile. Widerwillig rief sie telefonisch eine andere Beraterin.
Das war wohl ein Fehler!
Noch nie habe ich so eine unfreundliche Behandlung erlebt! Nur widerwillig und äußerst patzig nahm sie meinen Auftrag entgegen. Man hatte das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen, dass man bei Höffner ca. 1.500.- € ausgeben möchte. Das hat alles bisherige an Unfreundlichkeit und Dreistigkeit übertroffen, was ich je erlebt habe.
Eigentlich wollte ich meine neue Küche auch bei Höffner kaufen. Das lasse ich lieber sein. Ich war heute das erste und letzte Mal in diesem Einrichtungshaus.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:27 Uhr


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10 / 10

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JA

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Sehr gutes Reklamationsmanagement, ich war mit der angebotenen Lösung sehr zufrieden!

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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