Zum dritten Mal falsche Artikel geliiefert

  • Noch offen
  • 10 Dez 2021
  • #325126
  • 189
Anzeige

Haben im Juni eine Küche bekommen, wo immer wieder falsche Materialien oder Farbe der Gegenstände geliefert worden sind. Zuletzt haben wir ein Brett zusätzlich zu der Küche bestellt, wo die Größe statt 2400 wie bezahlt wurde, nur. 2000 geliefert worden ist. Ich habe die Angelegenheit reklamiert bisher habe ich drei Antworten bekommen, zu Letzt sollte ich alles fotografieren. Was ist so schwer, die bezahlte Größe zu liefern.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

13-12-2021 um 10:36 Uhr


Ich habe die Beschwerde nocheinmal an unseren Kundenberater gesandt. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

13-12-2021 um 10:41 Uhr


Ich bin gespannt,wann von ihrer Seite die Reklamation behoben wird. Ich hätte vorher auf mehre Mahnungen von Kunden hören sollen. Es tut mir nur für ihren Kundenberater, Herr Thiele leid,der sehr gute Arbeit geleistet hat.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.