Zum 2.mal enttäuscht

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2021
  • #295431
  • 322
Anzeige

Im Mai diesen Jahres wollten wir uns eine Küche bei Höffner kaufen,Berater kam ins Haus,sagte er meldet sich,leider hat er sich nie wieder gemeldet ,daraufhin bin ich persönlich zu Höffner nach Waltersdorf gefahren und habe mich beim Abteilungsleiter freundlich beschwert,er war nett aber das war es auch schon,ich habe zumindestens erwartet das eine Entschuldigung vom Berater kommt,nichts!(wir haben eine Küche im Wert von 13.000€ bei Dassbach gekauft)Ich brauchte noch einen Einbaukühlschrank,Induktionskochfeld,und Backhofen,bin wieder zu Höffner,habe eine super Beraterin gehabt,ganz grosses Lob an Frau ****** ******,sehr kompetent und freundlich. Gestern haben wir alles abgeholtund wieder ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter(junger Mann,der uns seinen Namen nicht sagen wollte)er knallte das induktionsfeld auf den Backofen,nachdem ich ihm sagte,müssen sie das da so rausschmeißen antwortete er frech "ich habe es raufgelegt sagte ich oh ich wusste nicht das das für sie rauflegen ist.Immerhin ist es mein Geld das ich bei Höffner bezahle fand ich nicht schön.Ich bin selbst Verkäuferin, habe viel Verständnis aber nun ist mal gut,bin wiedermal sehr enttäuscht und mein Mann hat mittlerweile die Nase voll von Höffner.Mit freundlichen Grüßen Frank Schütte und ****** ****** 15732 Schulzendorf ,Paarmannstrasse112

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2021 um 08:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.