zuletzt Gorenje Wachmaschine

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2022
  • #349953
  • 172
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An die Geschäftsleitung!
Sehr geehrter Herr ******, bislang habe ich immer sehr gerne bei Höffner gekauft. Mittlerweile werde ich es mir aber überlegen. Ich habe zuletzt am 04.12.22 eine Gorenje Waschmaschine bei Höffner gekauft. Leider wies diese Maschine einige Mängel auf, so dass ich dies auch Ihren Kundendienst mitteilte. Zuerst ging das Display einfach aus, dann hat sich die Maschine einfach abgeschaltet & sie war so laut, das meine Nachbarschaft bei mir geklingelt hat. Ihr Kundendienst hier in Barsbüttel finde ich ziemlich unfreundlich. Ich hatte dann einen unkompetenten Monteur hier um zu schauen woran dies alles liegt. Dieser Monteur wechselte "nur" die Vibrationsdämpfer aus & telefonierte ständig mit einen anderen Menschen um zu fragen, ob dies alles normal wäre. Leider war das Problem hiermit nicht beseitigt, so dass ich wiederholt einen Monteur brauchte. Leider sagte man mir, dass wieder der gleiche Monteur kommen würde da sie für diesen Bezirk nur diesen Einen hätten. Ich hatte mich dann entschieden, aufgrund des unkompetenten Monteurs diese Waschmaschine zu reklamieren. Ihr Kundenservice sagte mir dann, es würde nicht gehen, denn ich müsste mindestens 3x diesen unkompetenten Monteur kommen lassen. Ansonsten müsste ich 30% Stornogebühr zahlen, obwohl ich ja ein hochwertigeres Gerät bei Höffner kaufen würde. Nach langen hin & her mit mehren Anrufen sowie e-Mails war Ihr Kundenservice dann wahrscheinlich so genervt von mir, das sie mir "nur" 15% Stornogebühren berechnen würden. Allerdings hat mich dies viele Nerven gekostet & zudem auch noch wieder viel Geld dazu bezahlt. Leider ist dies nicht das erstes Mal gewesen mit so einen Problem, denn 2020 habe ich ein wunderschönes Sitzelement (Couchgarnitur) von Höffner bekommen. Die Menschen die mir diese geliefert haben, haben mir mein Heimkino kaputt gemacht bzw. sind diese ziemlich unachtsam vorgegangen. Die haben sämtliches Verpackungsmaterial von meinen Balkon runter geschmissen, unglaublich. Also um nun auf den Punkt zu kommen, glaube ich nicht das ich nun auch noch einen neuen Kühlschrank mit Gefrierkombi sowie einen neuen Kleiderschrank bei Höffner kaufen werde. Über Ihre Stellungnahme würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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Ärger mit Höffner?

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11-03-2022 um 12:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bis zum heutigen Tag, 11.03.22 immer noch nichts als Entschuldigung, wenn man dies überhaupt noch entschuldigen kann, von Ihnen erhalten. Es ist schon ziemlich beschämend, dass ein so großes Unternehmen nicht einmal in der Lage ist sich mit meinen Problem, verursacht durch Höffner'sAngestellte, auseinander zu setzen. Die Enttäuschung bzw. der Ärger wird hierdurch zunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unprofessionell, denn es werden ständig falsche Aussagen gemacht! Jeder Einzelne erzählt eine andere Geschichte. Der Kunde wird kaum angehört bzw. den Kunden wird nicht geglaubt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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