zu wenig Geld zurück bekommen

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2021
  • #264372
  • 399
Anzeige

Ich habe am 08.01.2021 ein Seadbord bei Höffner gekauft und im Juni 2021 storniert weil wir die Ware
bis dahin immer noch nicht hatten, dann habe ich mein Geld zurück bekommen leider 20 Euro zu wenig
Danach habe ich mich schriftlich beschwerd und jetz ist Juli 2021 und immer noch keine Antwort bekommen und wenn man bei Höffner anrufen will muss man immer Online schreiben was soll das ?
Ich möchte mit jemanden sprechen, denn wenn Sie bei uns in der firma anrufen gehe ich auch ans Telefon und man kann sogar mit dem Gescvhäftsführer sprechen , was bei Höffner einfach nicht möglich ist.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice gehabt.
Ich habe bei Otto ein Sofa gekauft was auch später als geplant geleifert wurde und die haben sich entschuldigt und 50 Euro Preisnachlass gegeben, warum gibt es sowas nciht bei Höffner, leider nur schlechte Erfahrungen gemacht

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2021 um 12:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.