Zu viel Zahlung bei Abholung eines Möbelstückes

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #455355
  • 117
Anzeige

Guten Tag,

gerade hat mein Mann, Hr. Patrick agboton, einen Schreibtisch bei ihnen im Zentrallage abgeholt.
Dieser sollte eigentlich am 13.01.23 geliefert und aufgebaut werden.


Jetzt hat die Dame am Checkout anstatt Geld zurück, Geld eingenommen.


Gesamtbetrag mit Lieferung und Aufbau: 494,80 €

Schreibtisch 419,- + Aufsatz 209,- = 628,- -40% Rabatt = 376,80 + Lieferkosten 59,- + Montage 59,- = 494,80

Anzahlung im Geschäft: 400,00 €

Selbstabholung = Geld zurück: 23,20 €

Zahlung bei Abholung: 94,80 €

Zurückzuzahlender Betrag: 23,20 + 94,80 = 118,-€


Wie bekommt er sein Geld zurück?
Kann mein Mann direkt wieder ins Geschäft zur Kasse mit den entsprechenden Nachweisen/ Belägen?

Meine Kunden nr: 2130940600
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 16:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Rückmeldung und Lösung gefunden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.