Zu spät geliefert und Bauteile defekt

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2021
  • #226614
  • 379
Anzeige

Ende März sollte der Paidi Schrank geliefert werden, schlussendlich kam dieser erst am 24.04. mit einem Monat Verspätung.
3 Bauteile wiesen einen Defekt auf und Möbel Höffner wurde vor fast einer Woche diesbezüglich kontaktiert.
Dies war leider nur per Mail möglich.
Keine Rückantwort nichts.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-05-2021 um 12:32 Uhr


Schönen guten Tag,
ich bin zunächst einmal sehr erfreut endlich mal eine Rückmeldung zu erhalten.
Allerdings hat sich noch immer niemand bei uns gemeldet.
Und der Schrank soll eigentlich bis morgen bezahlt sein.
Die Bezahlung tätigen wir jedoch erst nach vollständiger Klärung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 13:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich enttäuschend, dass wir in unserem Fall die für uns wichtigen Informationen, wie z.B. Warensendungs-Verspätung und Liefertermin eigenständig hinterfragen mussten und seitens Höffner keine Informationen gesendet wurden.

Noch enttäuschender ist der Umgang mit Kunden über die von Höffner angegebene Kundenhotline.
Nach dem man endlich am Punkt Reklamation angekommen ist wird man mit der Webseite abgespeist.

Schreibt man diese dann an, dauert bekommt man noch nicht einmal eine Rückantwort.

Selbst über Reklamation 24.de wurde kurz und bündig geantwortet und danach passierte leider nichts.

Wieder warten und Ungewissheit.

Ein ansprechender Kundenservice ist das in jedem Fall unserer Meinung nicht.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.