Zu langer Zeitraum zur Mängel Beseitigung

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2023
  • #516708
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Wir haben am 6.6.23 eine Küche von ihnen einbauen lassen - wo einige gravierende Montage Fehler aufgetaucht sind - dann war nochmal jemand von ihnen da am 20.6.23 und hat alles aufgenommen was ich dem Verkäufer schon zugesendet habe - dann vergingen wieder Wochen und jetzt am Freitag14.7.23 habe ich für den 26.8.23 einen Termin bekommen - bin damit sehr verärgert da das so lange sich hin zieht - wir habe auch die Küche vollständig und ordnungsgemäß bezahlt - daher hoffe ich das sie mir einen schnelleren Termin anbieten können oder mir mit irgendwas entgegen kommen - das kann ja nicht sein das sie 3 1/2 Wochen brauchen um mir dann in 6 Wochen einen Termin zu geben ..
Ich hoffe sehr das wir irgendwie zusammen kommen - sonst war es das letzte mal das ich bei ihnen im Laden war - mich ärgert es sehr das ich nicht Geld einbehalten hab - aber das passiert mir nie wieder ..
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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17-07-2023 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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