Sehr geehrte Damen und Herren,
der von uns gekaufte Couchtisch Luise hat mehrere Lackkratzer am Untergestell.
MfG!
Teilen
Antwort von Höffner
29-03-2021 um 14:20 Uhr
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie mit der Ware nicht einverstanden sind, dann können wir Ihnen den Austausch der Ware anbieten. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular im Servicecenter unter https://www.hoeffner.de/service.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 17:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundliches Personal und schnelle Problemlösung.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.