1) Warum soll ich mit einer nicht unterschriebenen EC-Karte den Personalausweis vorzeigen?
2) In einer Kiste waren etliche Ausführungen vom selben Artikel. Ich habe einen genommen, an der Kasse wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen eingepackten nehmen soll, weil der Preis sonst nicht gesehen werde. Sehe ich ein, aber warum lag ein Großteil dieses Artikels in der Kiste. unverpackt? Als Kunde muss ich ja sowas wohl nicht merken
Teilen
Antwort von Höffner
19-07-2021 um 11:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.