X-fache Lieferterminverschiebung - gibt es den Artikel überhaupt?

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #228759
  • 381
Anzeige

Am 01.03.21 habe ich eine Gartenlounge über den Online Shop bestellt. Unter anderem war der zeitnahe Liefertermin (KW12/21) ein ausschlaggebender Punkt für den Kauf. Zwei Wochen nach Bestellung kam der erste Zwischenbescheid, dass die Ware nicht geliefert werden kann, aber KW18/21 als Liefertermin zugesagt wird. Nachdem mir niemand im Kundenservice helfen konnte, habe ich eine weitere Mail erhalten, dass nun KW20/21 zugesichert wurde. Das Wort „zugesichert“ wird wohl etwas dehnbar ausgelegt. Ich bin mittlerweile sehr verärgert über die Verschiebung und die Tatsache, dass niemand im Kundenservice eine verbindliche Aussage treffen kann, geschweige denn eine konkrete Info hat ob dieser Artikel überhaupt noch kommen wird. In Online Shop ist der Artikel in der Zwischenzeit auch nicht mehr gelistet - sehr merkwürdig. Hätten wir das vorher gewusst, dass es solche Schwierigkeiten geben wird und zugesagt Liefertermine nicht eingehalten werden, hätten wir bei einem anderen Einrichtungshaus bestellt. Sehr schade!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.