Am 01.03.21 habe ich eine Gartenlounge über den Online Shop bestellt. Unter anderem war der zeitnahe Liefertermin (KW12/21) ein ausschlaggebender Punkt für den Kauf. Zwei Wochen nach Bestellung kam der erste Zwischenbescheid, dass die Ware nicht geliefert werden kann, aber KW18/21 als Liefertermin zugesagt wird. Nachdem mir niemand im Kundenservice helfen konnte, habe ich eine weitere Mail erhalten, dass nun KW20/21 zugesichert wurde. Das Wort „zugesichert“ wird wohl etwas dehnbar ausgelegt. Ich bin mittlerweile sehr verärgert über die Verschiebung und die Tatsache, dass niemand im Kundenservice eine verbindliche Aussage treffen kann, geschweige denn eine konkrete Info hat ob dieser Artikel überhaupt noch kommen wird. In Online Shop ist der Artikel in der Zwischenzeit auch nicht mehr gelistet - sehr merkwürdig. Hätten wir das vorher gewusst, dass es solche Schwierigkeiten geben wird und zugesagt Liefertermine nicht eingehalten werden, hätten wir bei einem anderen Einrichtungshaus bestellt. Sehr schade!
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Antwort von Höffner
06-05-2021 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
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